Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsatzort: Dettenhofen
Fahrzeuge: FL Pielenhofen 42/1 , FL Pielenhofen 48/1 , FL Pielenhofen 55/1
Weitere Kräfte: Christoph Regensburg , FF Pettendorf , Polizei , Rettungsdienst

Am heutigen Sonntagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad zwischen Dettenhofen und Rohrdorf alarmiert.
Am Einsatzort angekommen, wurde sofort mit der Erstversorgung des Verletzten begonnen. Als die Hubschrauberbesatzung und der Rettungsdienst eintrafen, haben wir diese noch tatkräftig unterstützt. Damit alle Einsatzkräfte ihre Arbeit sicher verrichten konnten, haben wir mit Unterstützung der nachalarmierten Kameraden aus Bettendorf die Straße komplett sperren müssen.
Nachdem der Patient abtransportiert war, haben wir abschliessend noch die Fahrbahn gereinigt bevor die Straße wieder freigegeben wurde.
Wir wünschen dem Verletzten schnelle und vollständige Genesung!